#WirHelfen. Mit nur einem ›Klick‹ kannst auch du helfen. Mach mit.

Über uns

Sammy Icon ist eine unabhängige Accessoire Marke für diejenigen, die das Leben als Abenteuer betrachten. 

LOGO-round

Wir tun die göttlichen Dinge, aus denen dein Stijl beginnt. Wir machen sie cool.

 

Die Welt belächelt diejenigen, die Sammy-Icon tragen: die Sonne scheint heller, Sachen lassen sich schneller regeln, Verträge sind im Nu unterschrieben, und deine Entscheidungen sind immer die Richtigen.

sammy_2

Und die Menschen um dich herum wollen dir folgen, und werden dich oft fragen: "Wo finde ich solche Socken?". Und du gehst steht nur nach vorne, auf Abenteuer hinzu zum Sieg, ein neuer Tag, um seine neue Geschichte zu schreiben, die dich noch glücklicher machen wird. Energie um die Welt zu verändern.

Sammy Icon ist moderne Schutzengel derjenigen, die handeln. Mom würde er gefallen.

Zuletzt angesehen