#WirHelfen. Mit nur einem ›Klick‹ kannst auch du helfen. Mach mit.

Versand und Zahlungsbedingungen

 

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bei mir eintrifft?
Die Lieferzeiten betragen ca. 2-3 Werktage nach Zahlungseingang. Die individuelle Lieferzeit unserer Versandpartner können wir jedoch nicht beeinflussen. Aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens verzögert sich die Lieferzeit zudem vor Feiertagen. Wir bitten dich dafür um Verständnis. Allgemein gilt für eine schnelle Lieferzeit:
- kompletter Zahlungseingang auf unserem Konto
- vollständige Liefer- bzw. Rechnungsadresse

- Ware auf Lager

 
 

Gibt es die Option "Express-Service" für meine Bestellung?

Für besonders eilige Anlässe bieten wir Ihnen einen Express-Service an. Bei Bestellungen im Rahmen des Express-Services bis 23:59 Uhr eines Arbeitstages wird Dein Produkt am übernächsten Arbeitstag (Montag-Freitag) geliefert. Hierfür fallen Kosten in Höhe ab 4,99 an

Bitte beachten Sie: Bestellungen von Sonntag bis Mittwoch werden am übernächsten Arbeitstag geliefert, Bestellungen am Donnerstag werden am Montag und Bestellungen am Freitag werden am Dienstag geliefert. Eine rechtzeitige Zustellung von Express-Paketen auf deutsche Inseln und an Postfächer kann leider nicht garantiert werden.

 

Kann ein fester Liefertermin verbindlich festgelegt werden?

Wenn Sie einen festen Liefertermin wünschen, dann wählen Sie bitte im Bestellvorgang „Express-Service und hinterlassen Sie im Bemerkungsfeld Ihren Wunschtermin. Wir prüfen dann umgehend, ob uns eine fristgerechte Lieferung möglich ist und geben Ihnen Bescheid.

 

Erfolgt eine Lieferung auch außerhalb Deutschlands?

Ja. Außerhalb Deutschlands liefern wir in folgende Länder:

Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estonien, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik und Ungarn.

 

Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten sind folgendermaßen aufgeschlüsselt:

STANDARDVERSAND

Deutschland

ab 0,00€

Österreich

ab 6,79 €

Schweiz

ab 10,69 €

Belgien

ab 6,79 €

Bulgarien

ab 6,79 €

Däremark

ab 6,79 €

Estland

ab 6,79 €

Finnland

ab 6,79 €

Frankreich

ab 6,79 €

Griechenland

ab 6,79 €

Großbritannien

ab 6,79 €

Irland

ab 6,79 €

Italien

ab 6,79 €

Lettland

ab 6,79 €

Liechtenstein

ab 13,79 €

Litauen

ab 6,79 €

Luxemburg

ab 6,79 €

Malta

ab 6,79 €

Niederlande

ab 6,79 €

Polen

ab 6,79 €

Portugal

ab 6,79 €

Rumänine

ab 6,79 €

Schweden

ab 6,79 €

Slowakei

ab 6,79 €

Slowenien

ab 6,79 €

Spanien

ab 6,79 €

Tschechische Republik

ab 6,79 €

Ungarn

ab 6,79 €

 

     

Durch welches Versandunternehmen erfolgt die Lieferung?

Die Auslieferung der Bestellungen erfolgt schnell und zuverlässig durch unsere Versandpartner DHL, der Deutschen Post AG oder durch Hermes. Die Wahl des Zustellers erfolgt dabei durch den Kunden.

 

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Bei Sammy Icon können Sie bequem und sicher per Vorkasse, per Kreditkarte, per PayPal, per Sofortüberweisung, oder auf Rechnung bezahlen.

 

Zahlung per Vorkasse: Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschickt haben, bekommen Sie von uns umgehend eine Bestätigungs-E-Mail, die alle Angaben für eine schnelle Überweisung enthält. Achten Sie bitte darauf, als Verwendungszweck immer die Auftragsnummer mit anzugeben. Bei falsch oder unvollständig ausgefüllten Formularen können wir Ihre Zahlungseingänge nicht korrekt zuordnen und verbuchen. Nach Eingang des Geldes auf unserem Konto, wird die Bestellung schnellstmöglich bearbeitet und für den Versand freigegeben. 

Zahlung per Kreditkarte: Wir akzeptieren Euro/Mastercard, American Express und Visa. Bei Kreditkartenzahlung wird Ihre Zahlung sofort bei uns verbucht und Ihre Bestellung kann schnellstmöglich von uns bearbeitet werden. Die Belastung Ihres Kreditkartenkontos erfolgt mit Abschluss der Bestellung.

Zahlung per PayPal: Sie können Ihre Zahlungen per PayPal einfach, schnell und sicher über das Internet abwickeln. Die Auslieferung Ihrer Bestellung erfolgt aus Sicherheitsgründen jedoch ausschließlich an die in Ihrem PayPal Konto hinterlegte Adresse. Eine abweichende Lieferadresse oder eine Lieferung an eine DHL Packstation ist daher leider nicht möglich.

 

Zahlung per Sofortüberweisung: Sie können Ihre Bestellungen auch schnell und sicher und ohne zusätzliche Registrierung per PIN und TAN bezahlen. Der jeweilige Rechnungsbetrag wird Ihnen automatisch von Ihrem Online-Bankkonto abgezogen.

 

Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?

Sollten Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause sein, werden Sie in Ihrem Briefkasten eine Benachrichtigungskarte finden, auf welcher vermerkt ist, wo die Sendung lagert. In der Regel werden Sendungen an Nachbarn ausgeliefert oder in Postfilialen/Packstationen hinterlegt.

 

Was mache ich, wenn meine Bestellung bei mir überhaupt nicht eintrifft?

Nachdem Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat, bekommen Sie umgehend eine Benachrichtigung per Mail. Sollten Sie Ihr Paket trotz bestätigtem Versand nicht innerhalb von fünf Werktagen erhalten, wenden Sie sich bitte an unsere Service-Hotline Tel.: +49 (0) 1520 19 12 711 (Mo. bis Fr. 7:00 -18:00 Uhr sowie Sa. 7:00 - 14:00 Uhr außer Feiertage) oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Wohin kann ich mich bei Problemen mit Zahlung oder Versand wenden?

Sollten Probleme mit der Zahlung oder dem Versand auftreten, kontaktieren Sie bitte unsere Service-Hotline unter Tel.: +49 (0) 1520 19 12 711 (Mo. bis Fr. 7:00 -18:00 Uhr sowie Sa. 7:00 - 14:00 Uhr außer Feiertage) oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Kann ich den Zahlungsvorgang bzw. die Lieferung in dringenden Fällen irgendwie beschleunigen?

Wenn Sie per Vorkasse zahlen, ist je nach Kreditinstitut mit einer Banklaufzeit von bis zu 4 Werktagen zu rechnen. Screenshots oder Fax Ihres Kontoauszuges können zur Bestätigung der Zahlung leider nicht akzeptiert werden. In dringenden Fällen wählen Sie daher bitte als Zahlungsart Kreditkarte oder PayPal. Es ist leider aus technischen Gründen nicht möglich, eine Expresszustellung nach Bestellabgabe sofort zu verschicken.

 

Wie kann ich einen Gutscheincode einlösen?

Liegt Ihnen ein Gutscheincode oder ein aktueller Aktionscode vor, so können Sie diesen über das Gutscheinfeld einlösen.
Das Gutscheinfeld finden Sie im Warenkorb Ihres Bestellvorgangs. Es wird Ihnen unter den gewählten Produkten angezeigt. Achten Sie bei der Eingabe bitte darauf, dass Sie den Code genau wie abgebildet eintippen, ohne Leerzeichen. 
Nur so kann der Gutscheincode von unserem System erkannt werden.

 

Zuletzt angesehen